Ticketsystem

Roman Festl on 18 Sep 2016

Zur Verbesserung des Services steht ab sofort ein Ticketsystem zur Verfügung

Um schneller auf Kundenanfragen oder Störungen reagieren zu können, habe ich jetzt ein Ticketsystem installiert.
Unter der Adresse  https://support.etc-festl.de werden ab sofort Meldungen und Anfragen automatisiert entgegengenommen.

Der Kunde erhält eine eindeutige Ticketnummer, unter der der gesamte zugrundeliegende Vorgang intern gespeichert wird und die den Ablauf der Bearbeitung für alle Beteiligten transparent macht.

Die vorherige Registrierung ist derzeit noch nicht verpflichtend, ist aber, um Doppelmeldungen und Irrtümer auszuschließen, ausdrücklich empfohlen.

Registrierte Kunden können eine Meldung auch einfach per Email an  support(at)etc-festl(dot)de abgeben.

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»»»»»»»

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»»»»»»»

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»»»»»»»

Zurück